Rechtsanwaltskanzlei / Insolvenzverwalterkanzlei

Paweł Wróbleski LL. M.

Rechtsanwaltskanzlei

Die Ergebnisse beweisen uns

Ein guter Anwalt sollte aktiv die rechtlichen Herausforderungen annehmen – dieses Motto begleitet mich seit Anfang meines beruflichen Weges?

Als ein in Polen und Deutschland ausgebildeter Anwalt habe ich einen doppelten internationalen Titel Master of German and Polish Law – LL.M. Während meiner Ausbildung an den Universitäten Posen und Frankfurt habe ich gründliche Kenntnisse in verschiedenen Rechtsgebieten erworben, die ich derzeit bei der Leitung eigener Anwaltskanzlei in Gorzów Wielkopolski verwende. In Vergangenheit war ich als Rechtsanwalt dafür verantwortlich, den Aufbau einer Niederlassung von großer deutsch-polnischen Anwaltskanzlei in der Region der Woiwodschaft Lebus zu verwalten.

Erfahrener Rechtsanwalt aus Polen / Gorzów Wlkp.

Telefon:

+48 516 083 496

Email:

wroblewski.adwokat@gmail.com

Rechtsanwaltskanzlei

Über 10 Jahre Erfahrung

MYŚL JAK ADWOKAT

Praxisbereiche

Ich leite die Anwaltskanzlei und besitze die Lizenz des Restrukturierungsberaters / Insolvenzverwalters. Unsere Kanzlei beschäftigt sich unter anderem mit folgenden Themen:

  • Gründung / Auflösung von Gesellschaften / Unternehmen;

  • Wirtschaftsrecht – Unternehmensdienstleistungen, Vertragsgestaltung, Kooperationssysteme zwischen Unternehmen – einschließlich Dienstleistungen für deutschsprachige Kunden,

  • Zivilrecht – insbesondere Entschädigungs- und Wiedergutmachungsverfahren / Erbverfahren,

  • Strafrecht,

  • Umstrukturierung der Verbindlichkeiten meiner Mandanten, Durchführung von Verhandlungen, Abschluss von Vergleichen,

  • Familienrecht – Scheidung, Trennung, Unterhalt, Kontakte mit Kindern.

PER ASPERA AD ASTRA lub po prostu SKY IS THE LIMIT!

Die Kanzlei bietet seinen Mandanten die umfassenden Dienstleistungen an und vertritt stolz ihre Interessen vor Gerichten / staatlichen Behörden / dritten Personen. Wir gehen jeden Fall individuell an und suchen nach optimalen Lösungen, die den Erwartungen der Mandanten entsprechen.